fbpx

Servicemonteure überwinden große Entfernungen, um minimale Abweichungen zu beheben. Denn nicht immer kommt es auf die Meilen an – oft zählt der Millimeter. Als Servicemonteur der Czulkowski Industriemontagen GmbH reizt Dich beides: weltweite Einsätze, auf denen Du ferne Länder kennenlernst. Präzises Arbeiten an und mit industriellen Messanlagen.

Denn genau darin sind wir erfolgreich. Und speziell dafür brauchen wir Dich als

     SERVICEMONTEUR (m/w)

mit ausgeprägter Lust am Reisen.

Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt in der Installation und Inbetriebnahme von Horizontalarm- Messanlagen. Daher ist es von Vorteil, wenn Du bereits eine Ausbildung in einem der folgenden Berufe erfolgreich abgeschlossen hast:

  • Maschinenschlosser,
  • Industriemechaniker,
  • Mechatroniker oder
  • Energie- und Anlagenelektroniker (jeweils m/w)

gern mit ersten Erfahrungen im Anlagen- und Maschinenbau.

Du kannst das alles. Oder zumindest fast alles:

Um den Herausforderungen im Beruf gewachsen zu sein, solltest Du zudem folgende Kenntnisse und Fertigkeiten mitbringen. Du …

  • kannst Wartungspläne und CAD-Zeichnungen lesen und ihre Umsetzung prüfen.
  • freust Dich darauf, Mess- und Prüfsysteme kennenzulernen.
  • bist interessiert, den Umgang mit neuen Technologien wie Laser-Trackern und Laserinterferometern zu erlernen.
  • übernimmst gern mechanische Aufgaben im Maschinenbau wie die Justage und Installation von Anlagenteilen.
  • kannst Dich gut auf Englisch und Deutsch verständigen.

Und weil Du für Deinen Job ständig abheben wirst, ist es natürlich wichtig, dass Du es liebst, zu reisen, Dich immer wieder auf neue Länder und Menschen einzustellen. Du bist eben einfach neugierig und bleibst trotz der Fliegerei doch bodenständig in allem, was Du für Deine und unsere Kunden tust.
Selbstverständlich stehen wir Dir speziell in der Einarbeitungsphase gern unterstützend zur Seite! Traust Du Dir also zu, die genannten Aufgaben zu übernehmen und Neues hinzuzulernen, bewirb Dich – auch wenn Du hier oder da noch nicht ganz sicher im Umgang mit den Technologien bist!

Sicher, gut bezahlt und spannend: Dein Platz in der Czulkowski-Family

Die Czulkowski Industriemontagen GmbH ist ein familiär geführtes Unternehmen, in dem Dein Einsatz und Dein Können gefragt und geschätzt sind. Von unserem Firmensitz in Dommershausen bereisen unsere Mitarbeiter und Teams die Welt, um spannende Projekte unserer Kunden zu unterstützen.

Damit sie sich ganz auf ihre Arbeit konzentrieren können, werden alle Reisen von uns gründlich geplant und vorbereitet. Das betrifft die Flüge und Flugzeiten, die Unterkünfte und Deinen Empfang vor Ort. Bei uns weißt Du, dass für alles gesorgt wurde.

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, flache Hierarchien und eine reale Vergütung für ehrliche Arbeit. Du arbeitest mit modernen Geräten und Messinstrumenten. Und Du weißt: In unserem Team hat immer jemand ein offenes Ohr, wenn mal etwas nicht so gut läuft. Damit Du Dich beruflich weiterentwickeln kannst, stehen Dir zudem verschiedene Möglichkeiten der Fortbildung offen.

Klingt gut? Dann zögere nicht, bewirb Dich! Deine Bewerbung schickst Du einfach per E-Mail an: bewerbung@czulkowski.de.
Wir sind schon sehr gespannt darauf!

Postalisch oder telefonisch erreichst Du Deine Ansprechpartnerin hier:

Erich Czulkowski GmbH

Nicole Friesenkoten
Personalabteilung

Kreuzerwiese 3
56290 Dommershausen

Tel.: +49 211 22 96 85 3
Fax: +49 211 79 82 04 6
Mobil: +49 170 22 05 79 2

n.friesenkoten@czulkowski.de